Sport und Wettkampf

Nach 10 Tagen Lebensumstellung...

 

(bedeutet: morgens Kohlenhdrate, Mittags große Mahlzeit Mischkost und Abends nur Proteine, außerdem möglichst jeden Tag Joggen oder Schwimmen mit Muskelaufbau hinterher)

 

...fühle ich mich so gut wie noch nie! Gut ich wusste schon immer, dass Sport gut ist, doch der Mensch ist faul.

 

Jedenfalls hab ich das Gefühl in eine Art Routine reinzurutschen, was es einfach macht sich jeden Tag aufzuraffen.

 

Einzig das Heimweh wird wieder stärker, ich denke an Vereine Kick-Boxen und Handball.

 

Die Anfrage wieder Handballtorwart zu sein steht schon, doch leider weiß ich nicht, wo ich zu der Zeit dann sein werde.

 

Studium, Praktikum oder Arbeit wer weiß...

 

Was ich gerade höre:

Puhdys - Hey, wir woll'n die Eisbärn sehn 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0