Don´t be evil?

Google - Die Macht einer Suchmaschine (ZAPP-Spezial des NDR)

Heute ist wieder einmal so ein Tag.

Morgen steht das Vorabi an, doch anstatt zu lernen klickt man sich durch das World Wide Web.

  Häufig ist das Gefundene nur Nutzloses Zeug und man fühlt sich am Ende nur noch elender, weil man genau weiß, dass man die Klausur morgen total in den Sand setzen wird.

Da können nur noch Sternstunden wie heute die Laune erheitern.

    Durch die allseits beliebte Suchmaschine "Google" erhielt ich das oben zu sehende Video "Google, die Macht einer Suchmaschine" vor die Nase gesetzt. Da ich die Beiträge des Fernsehsenders meist für durchaus intelligent halte und der Titel mein Interesse anregte beschloss ich neue Informationen in mich aufzunehmen.

  "Und ich sah, das es gut war" ;-) ...

mehr lesen 0 Kommentare