Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Ingaa (: (Samstag, 02 April 2011 12:36)

    Lisaa :)
    Ich liebe deinen Blog, deine galerie und alles andere auf dieser Seite *_*
    Hast du wirklich toll gemacht, ist jetzt vielfältiger und spannender deine Seite :)
    Ich freue mich riesig auf Australien und ganz besonders DICH ! <333

  • #5

    Mr Blues..Scherz Max (Montag, 18 Oktober 2010 15:39)

    Rot gefällt mir sehr gut!
    Ich hab gerade aufgeräumt und da sonen Umschlag mit deiner Unterschrift drinnen gefunden, da musste ich seltsamerweise an dich denken.
    Liebe Grüße und :D alles gute nachträglich zum Geburtstag.

  • #4

    stefan (Sonntag, 11 April 2010 21:48)

    klasse homepage, künstlerisch richtig wertvoll, nur weiter so!!!
    hoffe es kommen noch die ein o anderen gedichte dazu?

    lg

  • #3

    Yanneck (Mittwoch, 02 Dezember 2009 12:47)

    Ich find deinen Eintrag zum Thema Google wirklich gelungen! Ich kann in so einem Fall das Firefox Plugin http://www.dsl-station.de/customize-google-81.html Customize Google empfehlen... *werbungmach*

  • #2

    Pascal (Mittwoch, 02 Dezember 2009 09:15)

    Schöne Seite, das Kunstprojekt von 2008 find ich sehr interessant und dazu genial gemacht! ;-)
    Ich werde öfters mal vorbei schauen.

    liebe Grüße, Pascal

  • #1

    Daniel "Electrofant" (Mittwoch, 25 November 2009 18:35)

    Hey Lisa... Sehr schön die seite^^
    Bekomme ich auch meinen Eintrag als dein lieblings DJ... und Fachkundiger elektronischer Musik?? :-P

    Grüße ^^